1/1

Alles Glück dieser Erde

Nach vielen Jahren findet Gutshofbesitzer Xaver Schönborn endlich seine Tochter Gundi Kirchner wieder. Die Kellnerin ahnt noch nicht, dass er ihr Vater ist.  | Bild: ARD Degeto/Lisa Film / Martin Rauchwald

Nach vielen Jahren findet Gutshofbesitzer Xaver Schönborn endlich seine Tochter Gundi Kirchner wieder. Die Kellnerin ahnt noch nicht, dass er ihr Vater ist.

Mit seiner verwöhnten Tochter Helen kommt er nur schwer zurecht.

Der Gutshofbesitzer bietet Gundi Kirchner die Leitung seines Gestüts an.

Gundi nimmt das Angebot an und schon bald präsentiert Xaver Schönborn der Belegschaft die neue Geschäftsführerin. Schwiegersohn René Kruse fühlt sich ausgebotet.

Schönborn ist entsetzt darüber, dass sein Schwiegersohn sich beim Training der Springpferde als brutaler Tierquäler erweist.

Auch Gundi hat ihre Probleme mit Helen. Zwischen den Beiden bricht ein erbitterter Machtkampf aus.

Helen und René spinnen eine heimtückische Intrige.

Gundi ist immer im Einsatz. Sie beobachtet mit Sascha und Niki ein krankes Pferd.

Langsam entwickeln sich mehr Gefühle zwischen Gundi Kirchner und dem charmanten Tierarzt Sigi Fürstberger.

Die Beiden erleben romantische Stunden im Stall.

Doch dann entsteht ein Feuer. Xaver Schönborn rettet seine Tochter aus den Flammen. Erst jetzt erkennt Gundi, dass Xaver ihr Vater ist.