1/1

Allmen und das Geheimnis der Erotik

Von Allmen nimmt Jojo zu einem gesellschaftlichen Event mit. | Bild: ARD Degeto / Stanislav Honzik

Von Allmen nimmt Jojo zu einem gesellschaftlichen Event mit.

Jojo begleitet von Allmen zu der Lesung von Klaus Sternwald.

Der Kunstliebhaber von Allmen kann einem berühmten Fabergé-Ei nicht widerstehen.

Der bestohlene Gastgeber Klaus Sternwald lässt alle Gäste filzen – auch von Allmen und Jojo.

Krähenbühler und seine Schwester Irmela möchten reich werden.

Irmela hat eigene Pläne.

Der Sicherheitsbeauftragter Krähenbühler lässt den ungewöhnlichen Räuber aber nicht auffliegen, sondern versucht von Allmen zu einem noch dreisteren Diebstahl zu erpressen. Was führt Wilhelm Krähenbühler im Schilde?

Zum Schein willigt Allmen ein, zusammen mit seinem Butler Carlos eine einzigartige Porzellansammlung auszurauben – allerdings in der Absicht, Krähenbühler übers Ohr zu hauen.

Yasmin kennt den zweifelhaften Ruf, der dem Lebemann von Allmen vorauseilt.

Insgeheim geht es von Allmen jedoch nicht nur um den lukrativen Betrug, sondern vor allem um die Aufmerksamkeit der schönen Jasmin.

Cognatus Reimung und Jasmin Sterner

Carlos und von Allmen wechseln ins Ganovenfach. Um sich der Nachfahrin eines berühmten Porzellanhändlers anzunähern, tritt der Kunstdetektiv in den Dienst ihres strengen Vormundes Cognatus Reimund, dessen Stiftung die rechtmäßige Besitzerin der geraubten Sammlung ist.

Carlos ist bei dem dreisten Einbruch alles andere als wohl zumute.

Gott schützt die Diebe! Der Kunstdetektiv von Allmen und sein Butler Carlos fordern ihr Glück heraus.

Gott schützt die Diebe! Der Kunstdetektiv von Allmen und sein Butler Carlos fordern ihr Glück heraus.

Kunstdetektiv von Allmen und sein Butler Carlos klauen eine kostbare Porzellansammlung.

Jedes Vorhaben hat seine Risiken: Der Kunstdetektiv von Allmen, sein Gefährte Carlos und die schöne Yasmin blicken in einen Revolverlauf.

Maria Moreno zeigt ungeahnte Talente.

Ein Prost auf die Retterin! Von Allmen und Carlos haben allen Grund, sich bei Maria Moreno zu bedanken.

Carlos und Maria versuchen vergeblich, von Allmen ins Gewissen zu reden.