1/1

22 Kugeln – Die Rache des Profis

(L' Immortel)

In der Unterwelt von Marseille ist Charly Mattei eine lebende Legende: Lange Jahre gehörte er zu den führenden Köpfen des organisierten Verbrechens. | Bild: ARD Degeto/2009 Europacorp / TF1 Films Production

In der Unterwelt von Marseille ist Charly Mattei eine lebende Legende: Lange Jahre gehörte er zu den führenden Köpfen des organisierten Verbrechens.

Sein Anwalt Martin ist einer der wenigen Männer, denen Charly noch traut.

Vor geraumer Zeit trat Charly seine Revieranteile an seinen besten Jugendfreund und Partner Tony Zacchia ab. Seither führt er mit seiner Familie ein friedliches Leben.

Doch Tony ist intrigant und hat Charly in seine Gewalt gebracht.

Charly konnte seinen Sohn Anatole in letzter Sekunde befreien.

Charly Mattei bekommt im Krankenhaus Besuch von seinem einstigen Kompagnon Partner Tony Zacchia.

Der schwer verletzte Charly Mattei macht der Polizistin Marie Goldman klar, dass er ihr nicht helfen wird.