1/1

Die Bilder zum Film

Regina macht ein Foto von sich und ihrem Mann Hansi. Noch ahnt niemand, welche Tragödie sich anbahnt. | Bild: ARD Degeto / Richard Urbanek

Regina macht ein Foto von sich und ihrem Mann Hansi. Noch ahnt niemand, welche Tragödie sich anbahnt.

Ein tragischer Bergunfall passiert und Hansi versucht mit aller Kraft Regina zu retten. Doch er muss dabei zusehen, wie seine Frau tödlich verunglückt.

Hansis Trauer kennt keine Grenzen und er lässt niemanden an sich heran.

Die neue Radiomoderatorin Christl will Hansi zu einem Interview überreden. Bruder Franz, die Schwester Kathl, Sonja und auch die Mutter Irmi sind im Gegensatz zu Hansi begeistert.

Viktoria will Bürgermeisterin werden und Hansi gerne dabei an ihrer Seite haben.

Doch Hansi steht voll hinter Bürgermeister Brunner.

Hansi kann endlich wieder lachen. Er und Christl haben sich ineinander verliebt.