1/1

Utta Danella – Der schwarze Spiegel

Das Callgirl Cora Talheim ist als charmanter Lockvogel eines pleite gegangenen Unternehmers auf Mallorca engagiert worden. | Bild: ARD / Degeto

Das Callgirl Cora Talheim ist als charmanter Lockvogel eines pleite gegangenen Unternehmers auf Mallorca engagiert worden.

Der Münchner Möbelfabrikant Karl Ravinski wird von einem mallorquinischen Geschäftspartner auf die Yacht von dessen Freundin Vera eingeladen. Auch die Sekretärin Cora Talheim ist mit von der Bootspartie.

Karl Ravinski hat sich in Cora Talheim verliebt.

Der verwitwete Karl Ravinski ist von Cora Talheims Ehrlichkeit und ihrem jugendlichen Elan so fasziniert, dass er sich entschließt, noch einmal zu heiraten.

Cora Talheim gesteht dem Münchner Möbelfabrikant Karl Ravinski, dass sie nur engagiert wurde, um ihn zu einem faulen Geschäft zu überreden.

Mit der Heirat eines früheren Callgirls schockiert der Fabrikant Karl Ravinski seine Kinder Irene, Hella und Felix, sowie seinen Schwiegersohn Jochen und Felix' Frau Elsa.

Karl Ravinski überrascht mit seiner "unstandesgemäßen" Gattin Cora seine Töcher Irene und Hella, seinen Sohn Felix und seinen Schwiegersohn Jochen, sowie das Haushälter-Paar Rosine und Paul.

Irene wird von ihrem Bruder Felix in ein tragisches Geheimnis eingeweiht.

Karl Ravinskis Tochter Irene nimmt seine neue Frau Cora mit auf einen Ausritt.

Bei einem Reitausflug mit Irene wird Cora von einem Unbekannten angeschossen und schwer verletzt.