1/1

Der Traum ihres Lebens

Der Münchner Profikoch Walter Lenz steht kurz vor der Verwirklichung seines Lebenstraums ... | Bild: ARD Degeto

Der Münchner Profikoch Walter Lenz steht kurz vor der Verwirklichung seines Lebenstraums ...

Mit seiner Frau Hanna und Tochter Lili zieht er nach Mallorca und eröffnet ein Restaurant.

Doch mitten im Eröffnungstrubel erliegt Walter einem Herzinfarkt.

Hanna steht nun plötzlich alleine mit einem Berg von Problemen da: Das Restaurant ist verschuldet, die Gäste bleiben weg, sie kann nicht einmal kochen.

Aber so leicht lässt Hanna sich nicht unterkriegen: Sie will das Restaurant ihres verstorbenen Mannes wieder eröffnen und kauft erst einmal auf dem Markt frisches Gemüse ein.

Und in dem Schiffskoch Mati findet sie bald eine wertvolle Stütze.

Doch da gibt es noch den undurchsichtigen Manolo, der mit allen Mitteln versucht, Hanna das langsam lieb gewonnene Restaurant wieder abzujagen.

Michaela May, Gerd Silberbauer und Michael Roll stehen im Zentrum des packenden Familienmelodrams "Der Traum ihres Lebens".