1/1

Die Hochzeit meiner Töchter

Ein turbulentes Damen-Quintett: Hilde mit ihren Töchtern Regina, Susanne und Anja, sowie deren Freundin Karin. | Bild: ARD Degeto / Hardy Spitz

Ein turbulentes Damen-Quintett: Hilde mit ihren Töchtern Regina, Susanne und Anja, sowie deren Freundin Karin.

Als ihre Töchter gemeinsam mit deren Partnern in ihre Villa einziehen, ist Hilde überglücklich.

Auch Anja mit ihrem Baby und Partnerin Karin freut sich auf das Zusammenleben.

Aber schon bald wird Hilde wehmütig – sie hat einen großen Wunsch.

Wenn nur ihre Töchter heiraten würden!

Hilde heckt mit ihrem Freund Theo einen Plan aus: Theo soll sich als der tot geglaubte "Onkel Volker" ausgeben.

Die beiden gaukeln den Töchtern vor, ohne Trauschein wäre das Erbe futsch. Susanne und ihr Freund sind schockiert von den Nachrichten.

Kaum beginnen die Hochzeitsvorbereitungen, kommt es auch schon zu Streit. So sorgt zum Beispiel die väterliche Fürsorge von Sebastian bei Anjas Freundin Karin für Verstimmung.

Die Partner der drei Töchter sind nicht gerade wild aufs Heiraten: Karin, Frank und Robert genießen die letzten Tage "in Freiheit" vor der Glotze.

Kurz darauf haben sie es nicht mehr so gemütlich: Sie wurden von ihren Freundinnen vor die Tür gesetzt.

Aber am Ende wird alles gut. Und zumindest eine Trauung findet statt: Hilde und Theo geben sich das Ja-Wort.