1/1

Echte Bauern singen besser

Rockstar Alexander Gromberg kennt keine Grenzen mehr und feiert bis zum Absturz. Seine Agentin Franzi und ihr Assistent Carl sind bestürzt. | Bild: ARD Degeto / Conny Klein

Rockstar Alexander Gromberg kennt keine Grenzen mehr und feiert bis zum Absturz. Seine Agentin Franzi und ihr Assistent Carl sind bestürzt.

Die Künstleragentin Franzi versucht dem abgehalfterten Star klarzumachen, dass er dringend ein Comeback braucht. Doch keine Chance...

Gerüchte über seinen exzessiven Lebenswandel haben sich bereits zum Plattenchef Fricke herumgesprochen, doch er ist mit allen Wassern gewaschen.

Zufällig stößt Franzi auf den brandenburgischen Bauern Sven und entwickelt einen perfiden Plan.

Sven lässt sich von Franzis Plänen überzeugen und sagt seinem Vater, dass er den Bauernhof mit dem Scheinwerferlicht tauscht.

Sven packt und stöbert in Grombergs Sachen... von einer eigenen Band hat er schon immer geträumt.

Künstleragentin Franzi tut alles, um aus Sven ein Double für ihren heruntergekommenen Star machen.

Doch beim Singen kann ihm keiner helfen. Sven starrt das Mikrofon an und bringt keinen Ton heraus.

Bei Sammy und Franzi herrscht allgemeine Ratlosigkeit, als sie Svens Singversuche wahrnehmen.

Währenddessen berappelt sich Gromberg wieder und möchte wissen, was Agentin Franzi hinter seinem Rücken treibt.

Alexander will unbedingt raus aus dem Krankenhaus und fragt Rina, ob sie ihm bei der Flucht hilft.

Zusammen träumen sie von der Zukunft und schmieden Pläne.

Tatsächlich kommt Alexander frei und triff auf sein Double.

Sven muss erst einmal schlucken und weiß nicht, wie er mit der Situation umgehen soll.

Doch eines weiß er: Seine Gefühle für Franzi nehmen bei einem romantischen Picknick unter Sternen Fahrt auf.