1/1

Eine Liebe in Kuba

Jan Holzer arbeitet in der Immobilienabteilung einer namhaften Berliner Bank. Als sein Chef ihm eine wichtige Mission in der Karibik anvertraut, wittert Jan die große Karrierechance. | Bild: ARD Degeto / Sven Creutzmann

Jan Holzer arbeitet in der Immobilienabteilung einer namhaften Berliner Bank. Als sein Chef ihm eine wichtige Mission in der Karibik anvertraut, wittert Jan die große Karrierechance.

Jan Holzer hat sich inkognito bei Garciela Ortega Gonzales und ihrer Mutter Elviera Gonzales Ruiz eingemietet.

Antonio Ortega Diaz und seine Frau Elviera Gonzales Ruiz fühlen sich wohl auf ihrem Grundstück und denken nicht daran zu verkaufen.

Jan streift mit Dolores durch Havanna.

Jan und Dolores besichtigen eine Zigarren-Manufaktur.

Elviera freut sich, dass ihre Tochter Dolores ihrem Großvater Jose-Ramon ein Geschenk macht.

Jan und Dolores finden eine herzförmige Muschel.

Der viel beschäftigte Banker Jan hat sich beim Fischen seit langer Zeit erstmals wieder so richtig entspannt und ist rundum glücklich.

Juan Marquez ist glücklich verheiratet mit seiner Frau.

Jan fühlt sich wohl im Kreis der Familie Ortega und möchte am liebsten gar nicht mehr zurück nach Deutschland.

Ernesto streitet mit seinem Vater Antonio Ortega Diaz wegen des Grundstückverkaufs.

Der Berliner Banker Jan Holzer hat sich auf Kuba in die hübsche Stewardess Dolores verliebt.