1/1

Einmal Toskana und zurück

Nach vielen Jahren glücklicher Ehe haben Juliane und ihr Mann Max sich auseinandergelebt und ... | Bild: ARD Degeto

Nach vielen Jahren glücklicher Ehe haben Juliane und ihr Mann Max sich auseinandergelebt und ...

... stehen nun kurz vor der Scheidung. Eigentlich verstehen die beiden sich noch immer recht gut, doch ...

... als Max bei der Abiturfeier des gemeinsamen Sohnes mit seiner wesentlich jüngeren Freundin auftaucht, kommt es zum Eklat.

Von ihrem Noch-Ehemann verärgert und enttäuscht, reist Juliane in die Toskana, wo sie den deutschen Olivenbauer Nikolaus kennenlernt.

Vom ersten Moment an scheint es zwischen den beiden gewaltig zu funken.

Dann aber taucht völlig überraschend Max in der Toskana auf.

Gemeinsam schwelgen die beiden in Erinnerungen an unbeschwertere Zeiten.

Plötzlich werden alte Gefühle wieder wach.

Die Situation wird nicht einfacher, als auch "die Neue", Tanja, in die Toskana reist, um Max nach München zurückzuholen.

War es für Max doch nur ein kurzes Aufflackern längst verloschener Gefühle? Und hat Juliane in dem naturverbundenen Nikolaus nicht einen Mann gefunden, der viel besser zu ihr passt als der Karrierist Max?