1/1

Elementarteilchen

Rabenmutter Jane schleift ihren Teenager-Sohn Bruno mit in eine Hippie-Kommune, wo er Bekanntschaft mit ihrem derzeitigen Lover machen muss. | Bild: ARD Degeto / Constantin Film

Rabenmutter Jane schleift ihren Teenager-Sohn Bruno mit in eine Hippie-Kommune, wo er Bekanntschaft mit ihrem derzeitigen Lover machen muss.

Bis zum Teenageralter wussten die Halbbrüder Michael und Bruno nichts voneinander.

Lehrer Bruno hat sich an seiner Schülerin Johanna vergriffen.

Bruno ist ein verkrachter Schriftsteller und Lehrer, der vom Dienst suspendiert wurde. In einem esoterischen Urlaubscamp lernt der Schürzenjäger in der sinnlichen und sensiblen Christiane eine Seelenverwandte kennen, mit der er endlich seine Obsessionen ausleben kann.

Anabelle zeigt ihrer großen Liebe Michael ihr Poesiealbum von früher, in der sie alle Erinnerungen an ihn aufbewahrt hat.

Bruno ist erschüttert, dass Christine nach ihrer Erkrankung nie mehr gehen kann.