1/1

Für eine Nacht ... und immer?

Auf einer Geschäftsreise lernt Karrierefrau Eva den Pokerspieler Tom kennen. | Bild: ARD Degeto / Hendrik Heiden

Auf einer Geschäftsreise lernt Karrierefrau Eva den Pokerspieler Tom kennen.

Nach einem One-Night-Stand würde Eva es zunächst gerne bei diesem"Ausrutscher" belassen.

Aber Tom fasziniert sie zu sehr, und so lässt die erfolgreiche Wissenschaftlerin sich auf eine Affäre mit ihm ein.

Während für Tom weder Altersunterschied noch irgendwelche Konventionen ein Thema sind, ...

... bleiben Eva Zweifel.

Sie fürchtet Kollegen-Tratsch, missgünstige Blicke und Getuschel sowie das Unverständnis ihrer Familie.

Es dauert, bis sie bereit ist, sich offiziell zu ihrem jüngeren Freund zu bekennen.

Sie beendet eine viel versprechende Liaison mit ihrem Chef Hajo und ...

... lässt sich ganz auf den jugendlichen Draufgänger ein.

Was wiederum nicht heißt, dass ihre "Welten" nicht immer mal wieder aufeinanderprallen und sie vor neuen Herausforderungen stehen.