1/1

Heiratsschwindler küsst man nicht

Es ist ein Seitensprung, den die verheiratete Geschäftsfrau Thea bitter bereut ... Seit sie sich während eines Erholungsurlaubs mit dem attraktiven Benedikt einließ, plagt sie nicht nur ihr Gewissen.  | Bild: ARD Degeto / Hardy Spitz

Es ist ein Seitensprung, den die verheiratete Geschäftsfrau Thea bitter bereut ... Seit sie sich während eines Erholungsurlaubs mit dem attraktiven Benedikt einließ, plagt sie nicht nur ihr Gewissen.

Jochen ist entsetzt, als er vom Seitensprung seiner Frau Thea erfährt. Doch damit nicht genug ...

Benedikt hatte in dem Teddybär eine Videokamera versteckt. Jetzt erpresst er Thea mit einem gemeinsamen Sex-Video und will dafür 100.000 Euro.

Thea sinnt auf Rache. Da kommt es ihr gelegen, dass sie in der gutgläubigen Buchhändlerin Babette eine Verbündete findet.

Diese wurde von Benedikt erst zum Traualtar geführt und ...

... dann mit 300.000 Euro Kreditschulden sitzen gelassen.

Doch die Rache folgt: Thea und Babette haben einen Plan.

Zusammen mit einer weiteren Komplizin wollen die derart gedemütigten Damen dem hinterlistigen Schwerenöter ordentlich auf den Zahn fühlen. Sindy soll der Lockvogel sein.

Sindy, Thea und Babette besprechen ihren Racheplan.

Schlagen die Frauen den begehrten Benedikt endgültig in die Flucht?

Oder sind dieses Mal die Gefühle Benedikts für Sindy wirklich echt?