1/1

Ich heirate meine Frau

Mit seiner gewitzten Schwiegermama Mimi schmiedet der liebeskranke Werner einen Plan, um seine Frau zurück zu gewinnen. | Bild: ARD Degeto / Uwe Ernst

Mit seiner gewitzten Schwiegermama Mimi schmiedet der liebeskranke Werner einen Plan, um seine Frau zurück zu gewinnen.

Der charmante Araber und Tortenliebhaber Al-Hakim macht Elke und vor allem ihrer Mutter Henriette nach allen Regeln der Kunst den Hof...

Der charmante Araber Al-Hakim und Henriette kommen sich auf dem Golfplatz näher.

Schwiegermama Mimi amüsiert sich über Werners Junggesellenhaushalt.

Rosenkavalier: Der galante Al-Hakim betört Henriette mit seiner charmant-weltmännischen Art.

Als Werner seinen Nebenbuhler Al-Hakim mit seiner Frau Henriette in vermeintlich "eindeutiger" Situation erwischt, platzt ihm endgültig der Kragen.

Henriette ist empört über Werners "schlägkräftigen" Eifersuchtsstreit mit seinem Rivalen.

Die gewitzte Mimi heckt bereits einen Plan aus, um ihren Schwiegersohn und ihre Tochter wieder zu versöhnen.

Sehr zum Unmut seines Sohnes Thomas taucht der Pensionär Werner täglich in seinem ehemaligen Geschäft auf, um "nach dem rechten zu sehen".

Elke ihr Mann Sebastian und deren Kinder Tom und Yannik haben es satt, dass der Pensionär Werner sich in ihr Leben einmischt.

Thomas, Elke und ihr Mann Sebastian überlegen, wie man ihre zertrittenen Eltern endlich zur Vernunft bringen könnte.

Voller Stolz beobachten Werner, seine Frau Henriette und Mimi, wie ihre Kinder zum Traualtar schreiten.

Junges Glück: Elke und der Schriftsteller Sebastian geben sich das Ja-Wort.

Stolze Eltern: Werner und Mimi beklatschen den Auftritt des jungen Brautpaares!

Streithähne und Turteltauben: Werner und seine Frau Henriette erleben nach ihrem Ehezwist ein frisches Glück.

Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit: Werner und seine Frau Henriette treten zur Versöhnung ein zweites Mal vor den Traualtar.