1/1

Love Birds – Ente gut, alles gut!

(Love Birds)

Nachdem Doug von seiner Freundin verlassen wurde, spendet sein Mitarbeiter Gurneesh ihm Trost.

Nachdem Doug von seiner Freundin verlassen wurde, spendet sein Mitarbeiter Gurneesh ihm Trost.

Doug holt sich von der Tierpflegerin Holly einen Rat, wie er mit der zahmen Ente, die ihm zugeflogen ist, umgehen soll.

Holly findet Dougs Ente hinreißend.

Doug erkundigt sich bei dem Zoologen Dr. Buster, ob er seiner verletzten Ente helfen kann.

Doug hat für seine Ente ein Planschbecken angeschafft.

Doug kann die verletzte und flugunfähige Ente nicht einfach ihrem Schicksal überlassen, doch egal, welche Anstrengungen er unternimmt: niemand will ihm die Verantwortung für das angeschlagene Federvieh abnehmen.

Doug geht mit seiner Ente baden.

Doug wird landesweit bekannt als "der Mann mit der Ente".

Der Zoologe Dr. Buster untersucht Dougs Ente.

Der Zoologe Dr. Buster verspricht Doug, dass er seine kranke Ente heilen wird.

Der Zoologe Dr. Buster weiß, was Dougs Ente fehlt.

Doug und Dr. Buster versuchen die kranke Ente vermittels Höhenluft zu kurieren.