1/1

Mord in bester Gesellschaft – Das eitle Gesicht des Todes

Der Madonnenmörder Manfred Borchert ist aus der Haft entflohen. | Bild: ARD Degeto/Tivoli Film / Elke Werner

Der Madonnenmörder Manfred Borchert ist aus der Haft entflohen.

Alexandra macht die Bekanntschaft ihres neuen Nachbarn Stefan Kroninger.

Wendelin Winter ist beunruhigt, denn seine Tochter Alexandra ist in eine Gegend gezogen, die von einem ausgebrochenen Frauenmörder unsicher gemacht wird.

Alexandra bringt ihrem Vater Wendelin eine Tasse Kaffee ans Auto, in dem er aus Sorge um seine Tochter übernachtet hat.

Wendelin Winter und seine Tochter Alexandra, die nach einem Unfall einige Schrammen davon getragen hat, sind dem Madonnenmörder auf der Spur.

Wendelin Winter spricht mit dem arroganten Yachtclub-Präsidenten Christian Hartlaub.

Der hochnäsige Yachtclub-Präsident Christian Hartlaub macht sich über Wendelin lustig.

Wendelin Winter richtet ein paar Fragen an Professor Rheza Hamadin.

Professor Rheza Hamadin hat etwas zu verbergen.

Wendelin Winter hat ein unerfreuliches Zusammentreffen mit dem Madonnenmörder Manfred Bochert.

Der Schönheitschirurg Professor Rheza Hamadin hat wieder ein Gesicht geliftet.

Der Schönheitschirurg Rheza Hamadin zeigt seiner Patientin Susanne Sachtleben ihr neues Gesicht.

Rheza Hamadin trifft seine vor zwei Jahren verschwundene Frau Silvia wieder.

Auch Alexandra trifft Silvia.