1/1

Mord in bester Gesellschaft – Die Nächte des Herrn Senator

Fritz Wepper spielt erneut den Psychiater Wendelin Winter, der diesmal in Hamburgs "bester Gesellschaft" ermittelt. | Bild: ARD Degeto/Uwe Ernst

Fritz Wepper spielt erneut den Psychiater Wendelin Winter, der diesmal in Hamburgs "bester Gesellschaft" ermittelt.

Psychiater Wendelin Winter besucht seine in Hamburg lebende Tochter Alexandra die mit der Musikstudentin Maike Südhoff in einer Studenten-WG wohnt.

Psychiater Wendelin Winter kauft sich auf dem Hamburger Flohmarkt ein alte Schallplatte.

Senator Konrad Niehaus und seine Freunde Julius Arndt und Steven Reinbeck lieben nicht nur die Musik.

Senator Konrad Niehaus hat schlechte Nachrichten von seinem Freund Julius Arndt erhalten.

Der Psychiater Wendelin Winter ermittelt gemeinsam mit seiner Tochter Alexandra.

Clara Niehaus weiß, dass ihr Mann Konrad Niehaus fremd geht.

Musikstudentin Maike Südhoff verdient sich etwas nebenbei.

Der Student Felix ist unsterblich verliebt in die Kommilitonin und Edelprostituierte Maike Südhoff, die ihn aber nicht erst nimmt.

Clara Niehaus begegnet in ihrem eigenen Haus der Prostituierten Maike Südhoff.

Senator Konrad Niehaus entdeckt die tote Edelprostituierte Maike Südhoff.

Uwe will seine tote Schwester rächen und bedroht Simone, die Besitzerin des Escort Services "Bella Musica".

Psychiater Wendelin Winter stellt Senator Konrad Niehaus einige unangenehme Fragen.

Richter Julius Arndt und der Juwelier Steven Reinbeck lassen ihren alten Freund einfach fallen.

Alexandra weiß plötzlich, wer der Mörder ist.