1/1

Nach der Hochzeit bin ich weg!

Eigentlich sind Gerd und seine Frau Anne ein prima Gespann und bereiten gerade die Hochzeit ihrer einzigen Tochter vor.  | Bild: ARD Degeto / Reiner Bajo

Eigentlich sind Gerd und seine Frau Anne ein prima Gespann und bereiten gerade die Hochzeit ihrer einzigen Tochter vor.

Doch mitten in den Vorbereitungen ertappt Anne ihren Göttergatten im familieneigenen Sägewerk beim Seitensprung.

Für die geschockte Anne steht nun fest, dass sie nur noch bis zum großen Tag ihrer Tochter gute Miene zum bösen Spiel macht, danach ist sie weg. Doch Gerd unternimmt einiges, dass seine Frau ihm den Seitensprung verzeiht.

Lisette freut sich zwar auf ihre Hochzeit, ...

Doch eigentlich wollte das Brautpaar im ganz kleinen Kreis feiern.

Doch ihre Eltern hatten andere Pläne. Und ganz nebenbei hat Anne ihrem untreuen Mann Gerd erklärt, dass sie nach der Hochzeit weg ist.

Lisette soll davon natürlich nichts mitbekommen und Gerd bemüht sich bei den Proben für die Hochzeitszeremonie.

Doch es gibt noch weitere Überraschunen und mit der Ankunft von Arno Freywald, dem angeblich in Venezuela verschollenen Vater des Bräutigams Daniel, werden die Karten neu gemischt.

Die Rettung der Stadlerschen Ehe wird für Arno eine Herzensangelegenheit. Der Plan funktioniert perfekt, Anne verliebt sich tatsächlich – allerdings nicht in Gerd, sondern in Arno.