1/1

Reiterhof Wildenstein – Kampf um Jacomo

Mit Elan geht Rike die große Herausforderung an, den hochverschuldeten Reiterhof Wildenstein wieder auf Kurs zu bringen. | Bild: ARD Degeto / Kerstin Stelter

Mit Elan geht Rike die große Herausforderung an, den hochverschuldeten Reiterhof Wildenstein wieder auf Kurs zu bringen.

Unerwartet bekommt sie Verstärkung: Die vorbestrafte Tabea soll bei ihr ein Resozialisierungsprogramm absolvieren.

Tabea ist alles andere als eine Unterstützung. Beim Rauchen setzt sie versehentlich das Heu in Brand.

Die Reitermädchen Anabel, Jule und Trixie lästern über Tabea.

Doch dann passiert ein gefährlicher Reitunfall. Anabel, die Tochter von Christian, ist bewusstlos. Fürsorglich kümmern sich Rike und Tabea um das verletzte Mädchen.

Anabel hat Glück gehabt, sie wird wieder gesund. Ihre Eltern Christian und Jessica sind überglücklich. Merkt Jessica jedoch, dass es zwischen Rike und ihrem Mann Christian wieder knistert?

Ferdinand und seine Frau Loretta haben den Zwischenfall für sich genutzt: Sie schmieden eine Intrige gegen Rike und ihre Mutter. Ferdinand heuert auf einem anderen Hof an und versucht mit allen Tricks, die besten Pferde mitzunehmen.

An dem hochtalentierten Hengst Jacomo hängt nicht nur die Zukunft des angeschlagenen Gestüts, sondern auch Rikes Herz.

Jacomo erobert auch Tabeas Herz. Die junge Frau ist nun auch für Rike eine große Unterstützung.

Rike weiß jetzt, wie sie um Hof Wildenstein kämpfen kann. Entscheiden muss sie sich aber auch noch – für ihren Freund Jack oder für Christian.