1/1

Stürme in Afrika

Eva besucht ihre kleine Schwester Hanna in Südafrika. Der Grund ist wiederum kein schöner. | Bild: ARD Degeto / Boris Guderjahn

Eva besucht ihre kleine Schwester Hanna in Südafrika. Der Grund ist wiederum kein schöner.

Ihr Vater ist schwer erkrankt.

Vor ihrer Abreise in Deutschland wollte sie sich noch bei ihrem Mann Paul verabschieden. Doch ...

... dabei findet sie heraus, dass es sich bei seinem vermeintlichen Geschäftsessen um ein Treffen mit einer jungen Blondine handelt. Sie ist völlig aus der Bahn geworfen.

Auch das Wiedersehen mit ihrer Schwester fördert Emotionen zutage: Nach dem frühen Tod ihrer Mutter war Eva für die kleine Schwester eine Ersatzmutter. Immer musste sie die Starke sein und sich beherrschen, ihrem Vater zuliebe hat sie nie geweint. Während Hanna eine lebenslustige, unbeschwerte Frau wurde, konnte Eva sich nie von ihrem Schutzpanzer befreien.

Dies ändert sich, als sie den raubeinigen, aber charmanten Ranger Alex kennenlernt.

Zunächst findet sie ihn unausstehlich, doch ...

... aus den Reibereien entwickelt sich bald eine stürmische Affäre.

Eva steht vor schwerwiegenden Entscheidungen, zumal ...

... ihr Mann nach Südafrika gereist ist, um seine Frau zurück zu gewinnen.

Eva muss sich entscheiden: zwischen Alex und ihrem Mann Paul.