1/1

Tot oder Torte

(The Baker)

Eigentlich ist Milo ein Auftragsmörder. Doch als er einen Job vermasselt, ...

Eigentlich ist Milo ein Auftragsmörder. Doch als er einen Job vermasselt, ...

... taucht er in einem walisischen Provinznest unter, wo man ihn für den neuen Bäcker hält.

Die Tarnung scheint perfekt. Doch zum einen muss Milo in seinem neuen Beruf als Bäcker noch einiges lernen, zum anderen spricht sich die eigentliche Profession des neuen Dorfbewohners herum.

An Aufträgen für diese Art Job würde es nicht mangeln, denn jeder in dem gottverlassenen Ort hat einen unliebsamen Nachbarn, den er gerne loswerden möchte.

Milo aber hat Gefallen am Brotbacken gefunden – und auch an der Tierärztin Rhiannon.

Während Milo versucht, ein soldides Leben zu führen, brodelt es in der Mafiawelt: Der Auftragskiller Björn, ein alter Kollege von Milo, versucht den Abtrünnigen aufzuspüren.

Bald schon rückt Kollege Björn in der Provinz an und das Chaos scheint perfekt.