1/1

Willkommen bei den Rileys

(Welcome to the Rileys)

Auf Geschäftsreise in New Orleans lernt Doug die rotzfreche Gelegenheitsprostituierte Mallory kennen. Er fühlt sich zu ihr hingezogen – nicht wegen ihrer rüden Aufforderungen, sondern weil sie ihn an seine Tochter erinnert. | Bild: ARD Degeto/WTTR Productions, LLC

Auf Geschäftsreise in New Orleans lernt Doug die rotzfreche Gelegenheitsprostituierte Mallory kennen. Er fühlt sich zu ihr hingezogen – nicht wegen ihrer rüden Aufforderungen, sondern weil sie ihn an seine Tochter erinnert.

Doug sucht eine zweite Chance als Vater. Als Untermieter in Mallorys verwahrloster Bruchbude findet er ein dankbares Betätigungsfeld, um dem Mädchen zu helfen: Als patenter Handwerker sorgt er mit Strom und warmen Wasser für ein bisschen mehr Zuhause für Mallory.

Die junge Frau treibt sich als Gelegenheitsprostituierte in einem schummrigen Etablissement herum, um Geld zu verdienen. Doch Doug will Mallory in ein normales Leben zurückführen.

Seit dem tragischen Unfalltod ihrer Tochter hat Lois das Haus nicht mehr verlassen. In der Ehe mit Doug leben die beiden stoisch aneinander vorbei. Doch als Doug in New Orleans ist, packt Lois eine bange Befürchtung: Hat ihr Mann eine andere? Der Gedanke bringt die depressive Frau dazu, endlich das Haus zu verlassen, um ihrem Mann nachzureisen.

Doug Riley und seine Frau sprechen in New Orleans über Mallory – und arbeiten auf diese Weise noch einmal den Unfalltod ihrer gemeinsamen Tochter auf. Ihre elterlichen Gefühle möchten sie nicht unterdrücken und Mallory gemeinsam helfen.

So kümmert sich auch Lois ganz mütterlich um die junge Ausreißerin, die als Gelegenheitsprostituierte ihr Geld verdient.

Doug Riley und seine Frau Lois wollen ihre "verlorene Tochter" Mallory heimholen.