1/1

Kleine Schiffe

Franziska ist schwanger und wurde von ihrem Ehemann verlassen. In dieser schwierigen Situation findet sie Halt bei ihrem Vater Hermann. | Bild: ARD Degeto / Georges Pauly

Franziska ist schwanger und wurde von ihrem Ehemann verlassen. In dieser schwierigen Situation findet sie Halt bei ihrem Vater Hermann.

Getrieben von ihren Neurosen und der Angst vor der Risikoschwangerschaft sieht Franziska zunächst keine Chance für sich und das Baby. Doch dann lernt sie die positiv eingestellte Lilli kennen.

Sie freunden sich an und bereiten sich gemeinsam auf auf die bevorstehende Zeit vor.

Franziska hat sogar eine Begleitung für die Schwangerschaftsgymnastik. Simon hilft, wo er kann.

Doch als Franziska ihrem Ex Andreas vorgaukelt, dass Simon der Vater ihres Kindes ist, geht ihm das zu weit.

Andreas möchte zu Franziska zurück. Ist es doch noch Liebe zwischen ihnen?