1/1

Liebe vergisst man nicht

Der erfolgreiche Architekt Robert, atemloser Workaholik-Manager für Großprojekte in Fernost, will mit seiner ehrgeizigen Partnerin und zukünftigen Frau Lotta zu einem Geschäftstermin nach Shanghai jetten. | Bild: ARD Degeto / Kerstin Stelter

Der erfolgreiche Architekt Robert, atemloser Workaholik-Manager für Großprojekte in Fernost, will mit seiner ehrgeizigen Partnerin und zukünftigen Frau Lotta zu einem Geschäftstermin nach Shanghai jetten.

Kurz vor der Reise wird Robert in einen Autounfall verwickelt. Die Töpferin Teresa und ihre beiden Kinder Max und Lisa haben den Unfall unverletzt überstanden.

Teresa rettet Robert das Leben.

Die beiden Polizisten schlagen Teresa vor, den verwirrten Mann, der nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren hat, bei sich aufzunehmen.

Also nimmt die hilfsbereite Töpferin ihn erstmal bei sich und ihren beiden Kindern Max und Lisa auf.

Nach einer Weile ist Robert sich gar nicht mehr sicher, ob er sich an sein altes Leben noch erinnern will.

Denn in seinem neuen Leben fühlt er sich ganz wohl: Er treibt bei einem nicht zahlungswilligen Wirt für Teresa offene Rechnungen ein.