1/1

Schokolade für den Chef

Ernst Schmitt, kamerascheuer Workaholic und Chef eines multinationalen Lebensmittelkonzerns, gehört noch lange nicht zum alten Eisen. | Bild: ARD Degeto / Martin Menke

Ernst Schmitt, kamerascheuer Workaholic und Chef eines multinationalen Lebensmittelkonzerns, gehört noch lange nicht zum alten Eisen.

Schwester Waltraud und Neffe Marc möchten gerne, dass Firmenchef Ernst Schmitt sich zur Ruhe setzt. Doch den Gefallen tut er ihnen nicht.

Firmenchef Ernst Schmitt schlüpft in die Rolle eines einfachen Chauffeurs, um in einer seiner Fabriken nach dem Rechten zu sehen.

Jetzt muss er seinen eigenen Fahrer Hubert durch die Gegend fahren.

Er macht seinem Chauffeur Hubert klar, dass er sich nun wie ein Milliardär zu verhalten hat.

Undercover arbeitet er für den korrupten Betriebschef Gräber, der von seinen Angestellten sarkastisch "Toten-Gräber" genannt wird.