1/1

Spurlos in Marseille

Auf ein romantisches Wochenende an der Côte d'Azur freut sich der Familienvater Bruno Bassmann, von Beruf Bootsbauer und jetzt Hausmann. Zusammen mit seiner Frau Katja, hochbezahlte IT-Expertin einer Frankfurter Bank, reist er nach Südfrankreich. Um ihre beiden Kinder kümmert sich die Oma.  | Bild: ARD Degeto / Roland Suso Richter

Auf ein romantisches Wochenende an der Côte d'Azur freut sich der Familienvater Bruno Bassmann, von Beruf Bootsbauer und jetzt Hausmann. Zusammen mit seiner Frau Katja, hochbezahlte IT-Expertin einer Frankfurter Bank, reist er nach Südfrankreich. Um ihre beiden Kinder kümmert sich die Oma.

Bruno Bassmann und seine Frau Katja machen einen Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub und steigen in das Taxi von Aliya ein.

Als das Paar nach der Landung in Marseille einen kurzen Zwischenstopp einlegt, entwickelt sich der Trip plötzlich zu einem Albtraum: Katja, die sich mit einem alten Schulfreund in einem Bistro verabredet hat, verschwindet spurlos.

Bruno bittet den deutschen Botschafter um Hilfe.

Für Bruno gibt es keinen Zweifel, dass sie entführt wurde. Doch weder die Polizei noch die Botschaft können dem verzweifelten Urlauber helfen.

Nur die deutsch sprechende Taxifahrerin Aliya unterstützt ihn bei seiner Suche.

Bruno kann nur Aliya vertrauen.

Familienvater Bruno Bassmann sucht mit Hilfe von Taxifahrerin Aliya nach seiner Frau. Als die beiden tatsächlich Katjas Bekannten ausfindig machen, erwartet sie eine schreckliche Überraschung: Der Journalist wurde in seiner Wohnung ermordet! Um Katja zu retten, muss Bruno herausfinden, um was es den skrupellosen Entführern geht.

Bruno gerät selbst ins Fadenkreuz.

Eine Spur führt in die Unterwelt von Marseille. Während Aliya ahnt, wie gefährlich es für sie wird, scheut Bruno kein Risiko. Was er nicht ahnt: Auch seine Familie zu Hause ist nicht sicher.

Bruno ist fest entschlossen, seine Frau zu befreien.

Bootsbauer Bruno und Taxifahrerin Aliya auf dem Weg zu den Entführern.

Die Yacht der Geiselnehmer.

Die Yacht des Entführers wird gut bewacht.