1/1

Commissario Laurenti – Gib jedem seinen eigenen Tod

Gegen den Willen ihres Vaters nimmt Livia Laurenti an einer Miss-Wahl teil. | Bild: ARD Degeto

Gegen den Willen ihres Vaters nimmt Livia Laurenti an einer Miss-Wahl teil.

Commissario Laurenti lässt sich von Orlando über den Fundort der Wasserleiche aufklären.

Zunächst gilt es Hinweise zu sammeln. Laurenti und sein Assistent Antonio gehen jeder Spur nach.

In der Klemme: Menschenhändler Viktor Drakic und seine Schwester Tatjana werden von Laurentis Assistenten Marietta und Antonio überprüft.

Der Politiker Dr. Wolferer genießt die Zuwendungen seiner halbseidenen Freundinnen.

Von der feschen Lilli erhoffen sich Commissario Laurenti und sein Assistent Antonio hilfreiche Informationen in dem mysteriösen Mordfall.

Laurenti geht einer heißen Spur nach.

Spartaco de Kopfersberg und Viktor Drakic sind alte Rivalen.

Mit Hilfe seiner Tochter Livia kommt Laurenti endlich der Lösung seines Falls auf die Spur.