1/1

Commissario Laurenti – Totentanz

In diesem brenzligen Fall muss Commissario Laurenti um das Wohl seiner Familie fürchten. | Bild: ARD Degeto

In diesem brenzligen Fall muss Commissario Laurenti um das Wohl seiner Familie fürchten.

Tatjana Drakic und ihr Bruder Viktor wollen ihren Erzfeind Laurenti aus dem Weg zu räumen.

Dabei sind sie alles andere als zimperlich: Tatjana Drakic tötet eine allzu neugierige Journalistin.

Kurz darauf ermittelt Laurenti im Fall der ermordeten Journalistin.

Laurenti, Antonio und Marietta finden heraus, dass sie von einer zwielichtigen Diplomatin an der Nase herum geführt worden sind.

Commissario Laurenti im Einsatz.

Die Mafia-Patin Tatjana Drakic jedoch weiss sich ihrer Haut zu wehren.

Laurenti ist angeschossen worden. Der alte Galvano und Livia besuchen ihn im Krankenhaus.

Commissario Laurenti und seine Frau Laura.

Commissario Laurenti und seine Mitarbeiter Antonio und Marietta sind einem Fall von Industiespionage auf der Spur.

Aber es gilt schnell zu handeln. Laurentis Tochter Livia ist einem Attentat zum Opfer gefallen.