1/1

Das Glück am anderen Ende der Welt (2)

Schweren Herzens nimmt Hanna Abschied von ihrer viel zu jung gestorbenen Tochter. | Bild: ARD Degeto / Boris Guderjahn

Schweren Herzens nimmt Hanna Abschied von ihrer viel zu jung gestorbenen Tochter.

Vergeblich versucht der Manager Werner, die trauernde Hanna für sich zu gewinnen.

Topmanager Werner kann nicht verstehen, was seine Kollegin Hanna, in die er schon lange verliebt ist, noch in Neuseeland hält.

Wolf steht seinem traumatisierten Sohn Jan bei, nachdem dieser bei einem tragischen Unfall seine Frau verloren hat.

Der Unfalltod von Hannas Tochter droht ihre noch junge Liebe zu Wolf zu zerstören bevor sie noch richtig begonnen hat.

Seit dem Unfalltod von Hannas Tochter scheint ein Schatten auf der Beziehung zwischen ihr und dem Farmer Wolf zu liegen.

Bei ihrem Freund, dem Maori Steve, findet die trauernde Mara Halt und Trost.

Nach Judiths Tod versucht Wolf, Hanna und deren Tochter Antonia aus ihrer Depression zu befreien.

Trotz einer prekären Wirtschaftslage und drohender Übernahme durch einen Konzern versuchen Hanna und der Farmer Wolf, die Bio-Käserei konkurrenzfähig zu machen.

Der Farmer Wolf sorgt sich um seinen traumatisierten Sohn, der glaubt, für den Tod seiner Frau verantwortlich zu sein.

In letzter Sekunde können Wolf, Lukas, Steve und Mara den lebensmüden Jan vor dem Feuertod retten.

Nach vielen Jahren trifft Wolf Holländer seine Tochter Laila wieder.

Vaterglück: Stefan und seine Tochter Antonia und seine Freundin Jennifer freuen sich über die Geburt ihres Kindes.