1/1

Das Konto (2)

Sicherheitschef Mortier soll Michael Mühlhausen umbringen, weil er finstere Machenschaften seiner früheren Chefs aufgedeckt hat. | Bild: ARD Degeto / Boris Laewen

Sicherheitschef Mortier soll Michael Mühlhausen umbringen, weil er finstere Machenschaften seiner früheren Chefs aufgedeckt hat.

Manager Michael Mühlhausen steht unter Mordverdacht. Als Reinigungskraft verkleidet, bricht er in seine alte Firma ein, um nach Beweisen für seine Unschuld zu suchen.

Wachmann Heinz hat den polizeilich gesuchten Manager Michael Mühlhausen gestellt, der in seiner alten Firma heimlich nach Beweisen für seine Unschuld sucht.

Die Anwältin Laura Spiegelberg will dem unter Mordverdacht stehenden Manager Michael Mühlhausen helfen, seine Unschuld zu beweisen.

Michael Mühlhausen muss seiner Schwägerin Nicole erklären, dass ihre Schwester ermordet wurde.

Michael Mühlhausen ist dabei den Killer fertig zu machen, der unter anderem seine Frau auf dem Gewissen hat.

Michael Mühlhausen und seine Tochter Hannah trauern um ihre ermordete Mutter.

Am Grab ihrer Mutter wird Hannah von der Sekretärin Lilly und ihrer Tante Nicole getröstet.

Der Manager Michael Mühlhausen befindet sich auf der Flucht vor der Polizei.

Der Lebensmittel-Manager Michael Mühlhausen ahnt, dass ein Komplott gegen ihn geschmiedet wurde.

Mit Michael Mühlhausens Hilfe rächt Pawel Sikorsky sich an der polnischen Mafia.

In Paris trifft Manager Michael Mühlhausen seine Tochter Hannah und seine Schwägerin Nicole wieder.

Auf der Flucht vor der Polizei finden Michael Mühlhausen und seine Tochter Hannah in Zürich Unterschlupf.

Michael Mühlhausen und seine Tochter Hannah befinden sich in Paris auf der Flucht.