1/1

Das Traumhotel – Chiang Mai

Markus Winter hat in seinen Hotels stets das Wohl seiner Gäste im Blick. | Bild: ARD Degeto/Lisa Film / Oliver Roth

Markus Winter hat in seinen Hotels stets das Wohl seiner Gäste im Blick.

Als die Touristin Susanne ihren Ehemann vermisst, verspricht Markus sofort Hilfe.

Markus fährt sie zunächst zur Polizei.

Aber nur auf die Polizei mag sich Markus nicht verlassen. Gemeinsam mit Hotelgast Carsten rätselt er, wo Holger verschwunden sein könnte.

Schließlich zeigt die Suche Erfolg: Nach seiner Rettung erzählt Holger seiner Frau Susanne und Markus, wie es zu dem Unglück kommen konnte.

Holger feiert mit seiner Frau Susanne und seinem Freund Carsten.

Studentin Meike präsentiert ihren Eltern ihren Verlobten Philipp.

Vater Hermann zeigt sich wenig begeister von Philipp.

Der Casanova Jens versucht, bei der Fotografin Sarah zu landen.

Sarah versucht vergeblich, den oberflächlichen Jens für die Kultur Thailands zu begeistern.