1/1

Das Traumhotel – Malediven

Der Manager Alexander Weigend kann nicht einmal unter Palmen richtig abschalten. Anstelle eines entspannenden Cocktails hat er ständig sein Handy griffbereit. | Bild: ARD Degeto/Lisa Film / Oliver Roth

Der Manager Alexander Weigend kann nicht einmal unter Palmen richtig abschalten. Anstelle eines entspannenden Cocktails hat er ständig sein Handy griffbereit.

Doch dann lernt er Sandra kennen. Zusammen mit der Meeresbiologin bewundert er die Schönheit der maledivischen Meereswelt.

Zum Zeichen ihrer Zuneigung lassen Alexander und Sandra einen Feuerballon steigen.

Markus Winter erlebt derweil eine freudige Überraschung: Seine Jugendliebe Eva, die er seit mehr als 20 Jahren nicht getroffen hat, macht in seinem Hotel Urlaub – und zwar mit ihrer erwachsenen Tochter Nikola.

Mit Vater-Tochter-Problemen kämpft unterdessen der verwitwete Stefan. Seine junge Tochter Lena hat den Tod der geliebten Mutter noch nicht verwunden. Ihre Trauer und ihr Verlassenheitsgefühl verbirgt das Mädchen hinter einem Schutzwall aus rebellischer Aufmüpfigkeit. Stefan und Greta wissen nicht mehr, wie sie mit der rebellischen Art von Stefans Tocher umgehen sollen.

Vergeblich versucht Greta, sich mit Lena, der Tochter des Lebenspartners, anzufreunden.

Musik verbindet bekanntlich und trotzdem lässt die kleine Lena die neue Freundin Ihres Vaters gnadenlos abblitzen.

Kurz darauf verschwindet LEna: Markus Winter, Nikola und Stefan fragen sich, wo Stefans verschwundene Tochter stecken könnte.