1/1

Das Traumhotel – Vietnam

Die schöne Nora Mäder ist in geheimer Mission unterwegs. | Bild: ARD Degeto/Lisa Film

Die schöne Nora Mäder ist in geheimer Mission unterwegs.

Hotelmanager Markus Winter bezaubert die attraktive Nora mit einem romantischen Essen am Strand.

Markus Winter hat sich wohl verliebt und ist von Nora ganz verzaubert.

Bereitwillig erläutert er Nora die Pläne für sein neues Öko-Hotel.

Völlig unerwartet müssen sich Markus Winter und Nora um ein ausgesetztes Baby kümmern. Nora beginnt, echte Gefühle zu entwickeln.

Schnell wird Markus Winter zum Ziehvater eines kleinen Findelkindes. Selbst das Wickeln hat er schon gelernt.

Fabian ist zwar nicht der erwartete Internet-Bekannte von Susanne, aber ihr Herz hat er trotzdem gewonnen.

Fabian und seine Urlaubsbekanntschaft Susanne erkunden Vietnam.

Nach einer ausgiebigen Radtour durchs ländliche Vietnam sind die beiden völlig erschöpft.

Fabian und Susanne sind fasziniert von den reichen Traditionen Vietnams.

Susanne ist überzeugt, in Fabian die große Liebe gefunden zu haben.

Profis unter sich: Markus und sein alter Freund Erik lassen es in der Küche ordentlich krachen.

Maltes Vater Erik will seinen Sohn mit Hilfe von dessen Ex-Verlobter Julia nach Deutschland zurückholen.

Doch der junge Chefkoch Malte hat in der schönen Lamai seine große Liebe gefunden.