1/1

Der Geruch von Erde

Agrarwissenschaftlerin Dr. Ellen Bischoff engagiert sich an einem universitären Versuchsinstitut.  | Bild: ARD Degeto / Erika Hauri

Agrarwissenschaftlerin Dr. Ellen Bischoff engagiert sich an einem universitären Versuchsinstitut.

Während sie an der Universität Erfolg hat, ist ihr Vater mit den modernen Ansichten seiner Tochter nicht einverstanden. Eigentlich hat Ellen ihn längst hinter sich gelassen ...

... doch als er plötzlich krank wird, hat sie keine Wahl: Ellen und ihre Schwester Leonie wollen den väterlichen Hof retten.

Ellens Verflossener, Felix, bietet seine Hilfe an, aber sie möchte es allein schaffen. Zumal Felix sie vor langer Zeit mit ihrer besten Freundin betrogen hat.

Mit Karin ist Felix heute zwar verheiratet, aber alles andere als glücklich.

Lange herrschte zwischen den Schwestern Ellen und Leonie Funkstille. Aber nun ziehen sie wieder gemeinsam an einem Strang.

Gemeinsam richten sie ein Hoffest aus.

Und langsam entdecken auch Ellen und Felix alte Gefühle neu.