1/1

Der Job seines Lebens

Als sie in der Landeshauptstadt kurz Halt machen, verordnet Erika ihrem Gatten einen Gang zum Friseur – mit schwerwiegenden Folgen: Jeder hält ihren Erwin jetzt für den Ministerpräsidenten Achimsen. Was ein Ministerpräsident so alles tun muss: Erwin und Erika Strunz staunen. | Bild: ARD/Degeto

Als sie in der Landeshauptstadt kurz Halt machen, verordnet Erika ihrem Gatten einen Gang zum Friseur – mit schwerwiegenden Folgen: Jeder hält ihren Erwin jetzt für den Ministerpräsidenten Achimsen. Was ein Ministerpräsident so alles tun muss: Erwin und Erika Strunz staunen.

Selbst Heike hält Erwin Strunz für ihren Vater, den Ministerpräsidenten ...

... und plant eine wilde Party auf dem Anwesen ihrer Eltern.

Und so staunt sie nicht schlecht, als sie ihren vermeintlichen Vater Uwe mit Erika in flagranti erwischt.

Der echte Ministerpräsident Achimsen und seine Gattin Heide haben dagegen Eheprobleme.

Selbst im Urlaub kommen sich die beiden nicht wieder näher.

Und so findet Heide großen Gefallen am "falschen" Ministerpräsidenten Uwe. Der beginnt sich zu fragen, wie weit er das falsche Spiel noch treiben kann ...