1/1

Die Bilder zum Film

In Isabels Familie ging bislang jede erste Ehe in die Brüche. Erst die zweite Heirat bringt das große Glück. Deshalb lebt die junge Zahnärztin nun schon zehn Jahre mit ihrem Freund und Kollegen Pierre ohne Trauschein zusammen.

In Isabels Familie ging bislang jede erste Ehe in die Brüche. Erst die zweite Heirat bringt das große Glück. Deshalb lebt die junge Zahnärztin nun schon zehn Jahre mit ihrem Freund und Kollegen Pierre ohne Trauschein zusammen.

Auf Isabel lastet der Fluch der ersten Ehe. Gemäß ihrer Familientradition funktioniert erst die zweite Heirat.

Um das Schicksal auszutricksen, hat sich Isabelle einen vermeintlich perfekten Plan einfallen lassen: Sie möchte einem Unbekannten das Jawort geben, um ihn gleich wieder loszuwerden.

Isabel will es mit dem schrulligen Reisereporter Jean-Yves durchziehen.

Jean-Yves begleitet Isabel auf einer turbulenten Reise

Jean-Yves hat eine wunderbare Idee.

Doch diese Reise mit ihrem Plan-B-Liebhaber hat Isabel sich wahrlich anders vorgestellt.

Dann passiert das Unfassbare: Wider erwarten verliebt sich Isabel in den vertrottelten Jean-Yves.