1/1

Die großen und die kleinen Wünsche – Amors Pfeile

Astrid blickt der Rückkehr von Albert Marquard gemischt entgegen. Immerhin hat sich ihr Freund auf der längeren Geschäftsreise durch die USA nur ein einziges Mal gemeldet. Tochter Claudia hört ihrer Mutter zu und versucht sie zu trösten. | Bild: ARD Degeto / Sandor Domonkos

Astrid blickt der Rückkehr von Albert Marquard gemischt entgegen. Immerhin hat sich ihr Freund auf der längeren Geschäftsreise durch die USA nur ein einziges Mal gemeldet. Tochter Claudia hört ihrer Mutter zu und versucht sie zu trösten.

Es gibt einen dunklen Punkt in Albert Marquards Vergangenheit. Er und seine Frau Vera versuchen noch immer, über den Tod ihres Sohnes hinwegzukommen.

Eigentlich hat der Meisterkoch Uwe Wünsche überhaupt keine Lust darauf, ausgerechnet seine Ex-Frau Astrid und deren Verehrer Albert zu bekochen...

Astrid ahnt nicht, dass ihr Ex-Mann Uwe eifersüchtig auf ihren neuen Freund ist.

Astrid Wünsche und ihre Tochter Claudia staunen nicht schlecht über Alberts große Überraschung...

Reederin Astrid Wünsche und ihr Freund und Partner Albert Marquard schmieden ambitionierte Zukunftspläne.

Frisch verliebt der Sonne entgegen: Astrid und Albert auf der restaurierten MS Carina.

Amors Pfeile haben Wirkung gezeigt: Astrid Wünsche und Albert Marquard sind schwer verliebt...

Volle Kraft voraus: Das neue "Kapitäns-Dream-Team" Astrid und Albert geht an den Start.

Noch läuft alles gut, bei Alberts "Jungfernfahrt" auf Astrids Ausflugsschiff.

Der charmante Manager Max Pohlmann macht der "Grünen Witwe" Claudia nach allen Regeln der Kunst den Hof.

Claudia und ihr Verehrer Max Pohlmann müssen Claudias Mutter in Seenot zur Hilfe eilen...

Claudia und die Buchhändlerin Frau Mühlbauer werden von einer galanten Kavaliersgeste überrascht.

Buchhändlerin Frau Mühlbauer ahnt nicht, dass ihr Ehemann der anonyme Rosenkavalier ist.