1/1

Die großen und die kleinen Wünsche – David gegen Goliath

Astrid Wünsche ist eine Reederin mit Leib und Seele. | Bild: ARD Degeto / Sandor Domonkos

Astrid Wünsche ist eine Reederin mit Leib und Seele.

Topmanager Albert Marquard hat große Pläne für das Reederei-Geschäft in Berlin.

Astrid Wünsche fürchtet um die Zukunft ihrer familiär geführten Reederei.

Seit dem Tod ihres gemeinsamen Sohnes führen Albert Marquard und seine Frau Vera eine reine Zweckbeziehung.

Der Topmanager Albert Marquard und sein Assistent Max Pohlmann schmieden große Pläne für den Berliner Reederei-Markt.

Noch ahnt die Reederin Astrid Wünsche nicht, dass der Manager Albert Marquard ihren größten Konkurrenten vertritt.

Astrid Wünsche und ihre Tochter Claudia sind voller Stolz auf die erste Buchveröffentlichung von Papa und Meisterkoch Uwe.

Köche unter sich: Meisterkoch Uwe weiht seinen Enkel Toby in seine Küchengeheimnisse ein.

Claudia macht sich Sorgen um das Seelenleben ihres getrennt lebenden Vaters Uwe.

Astrid Wünsche inspiziert die Verletzung ihres "Retters in der Not" Albert Marquard.

Reederin Astrid Wünsche mit ihrem Enkel, dem "Nachwuchskapitän" Toby.

Manager in Action: Der Großreeder Albert Marquard kann auch richtig zupacken, wenn's drauf ankommt.

In letzter Sekunde hat Albert Marquard den kleinen Toby vor dem Ertrinken gerettet.