1/1

Die Toten am Meer - Der Wikinger

Heidrun Schmidt ist tot: Brandt kommt mit Kommissarin Larsen zu Sellien an den Tatort. | Bild: ARD Degeto/Moovie GmbH / Marion von der Mehden

Heidrun Schmidt ist tot: Brandt kommt mit Kommissarin Larsen zu Sellien an den Tatort.

Gerichtsmediziner Metzger hat Informationen für Kommissarin Larsen über die Leiche von Ole Sörensen.

Bergmann ist Chef der Kripo Husum. Er hat wenig Vertrauen in die junge Kommissarin Ria Larsen.

Kripo-Chef Bergmann begutachtet mit den Kollegen Brandt und Sellien die angespülte Wikinger-Leiche.

Noch eine Leiche: Gerichtsmediziner Metzger klärt Kollege Brandt über die Todesumstände auf.

Kommissarin Ria Larsen möchte mit der Ex-Kommissarin Haller sprechen.

Kommissarin Ria Larsen spricht mit der Ex-Kommissarin Haller

Schießübung: Ex-Kommissarin Haller unterstützt Kommissarin Larsen.

Kommissarin Larseen nimmt ihre eigenen Ermittlungen auf.

Kommissarin Ria Larsen und ihr Kollege Brandt halten zusammen.

Er wurde vor der Tat gesehen: Bernd wird von Kommissarin Larsen und ihrem Kollegen Brandt befragt.

Kommissarin Larsen schaut sich mit Kollege Brandt im Bauwagen um.

Unerwartete Begegnung: Jan trifft nach dem Verhör mit Kommissarin Larsen und Kollege Brandt auf Bernd.

Kommissarin Larsen und ihr Kollege Brandt verhören Jan Schmidt.