1/1

Eine Liebe in Afrika (2)

Denise versucht Stefan, der nach einem Raubüberfall querschnittgelähmt ist, zu trösten. Seine Verlobte Miriam lässt er nicht mehr an sich heran, denn er will nicht, dass sie nur aus Mitleid bei ihm bleibt.  | Bild: ARD Degeto/NDR/BR / Teamworx

Denise versucht Stefan, der nach einem Raubüberfall querschnittgelähmt ist, zu trösten. Seine Verlobte Miriam lässt er nicht mehr an sich heran, denn er will nicht, dass sie nur aus Mitleid bei ihm bleibt.

Ihm bleibt nicht verborgen, dass sein bester Freund Jo und seine Verlobte Miriam sich lieben, und er ist sich sicher, dass Miriam ihn unter anderen Umständen verlassen würde.

Nach Stefans tödlichem Absturz mit seiner Cessna: Denise und Miriam beim Beerdigungsgottesdienst.

Als Jane dem überraschten Bischof gesteht, dass er der Vater ihrer siebenjährigen Tochter Emily ist, will Jo seinen familiären Pflichten nachkommen und zu Jane ziehen. Doch Jane lehnt ab, weil sie erkennt, dass Jo eigentlich eine andere liebt.

Miriam vermeidet zunächst jeden Kontakt zu Jo – bis ihre gemeinsame Liebe zu Afrika sie am Ende überraschend doch zusammenführt.