1/1

Freie Fahrt ins Glück

Nach 35 Ehejahren ist die Liebe zwischen Karla und Werner merklich eingerostet. Ein prickelnder Besuch im luxuriösen Wellness-Hotel soll ihr Gefühlsleben wieder in Schwung bringen. | Bild: ARD Degeto

Nach 35 Ehejahren ist die Liebe zwischen Karla und Werner merklich eingerostet. Ein prickelnder Besuch im luxuriösen Wellness-Hotel soll ihr Gefühlsleben wieder in Schwung bringen.

Doch Werner erduldet Schlammbäder und Schonkost nur, weil er sich auf den anschließenden Urlaub im Wohnmobil freut, an dem seine Gattin zähneknirschend teilnimmt.

Auf dem Campingplatz stellt Werner Karla seine beiden gewöhnungsbedürftigen Freunde Günther und Ursula vor ...

... Karla ist wenig begeistert.

Zwischen den beiden herrscht dicke Luft.

Beide geben sich wirklich Mühe, doch als Werner sich mehr und mehr um seine fidelen Camping-Freunde Günther und Ursula kümmert, fühlt Karla sich vernachlässigt und reist wütend ab.

Günther und Ursula trösten Werner, dessen Frau völlig entnervt vom Campingplatz geflohen ist.

Auf dem Heimweg erhält Karla den Notruf ihrer Tochter Conny, die sich den wohlverdienten Urlaub mit ihrem Mann Stefan auch anders vorgestellt hat.

Kurzerhand fährt Karla nach Amrum, um die beiden zu entlasten. Auch Werner kommt angereist, doch so schnell glätten sich die Wogen nicht: Während Karla sich im kuscheligen Ferienhaus um die Enkelkinder kümmert, darf Werner in seinem heißgeliebten Wohnmobil nächtigen.

Die Situation spitzt sich zu, als Werner die sympathische Witwe Ruth kennenlernt ...

... die Werners Leidenschaft für's Camping teilt.

Auch Karla stellt den attraktiven Markus gleich ihren beiden Enkelkindern Jule und Max vor.

Doch sind 35 Ehejahre so schnell vergessen?