1/1

Hartwig Seeler – Im Labyrinth der Rache

Privatdetektiv Hartwig Seeler trifft in Griechenland auf Sarah - und auf Erinnerungen an seine verstorbene Frau Maria. | Bild: ARD Degeto / Nikos Katsaros

Privatdetektiv Hartwig Seeler trifft in Griechenland auf Sarah - und auf Erinnerungen an seine verstorbene Frau Maria.

Ein zwielichtiger Partykönig: Tom Zehnberg.

Kennen sich Tom Zehnberg und Sarah?

Der vermisste Mann, den Seeler für Herrn Nowolnik suchen soll, scheint nicht der Besitzer des Hauses zu sein. Sarah, die zusammen mit dem Vermissten auf dem Foto zu sehen ist ist seine einzige Verbindung, sie beteuert das Foto sei eine Fälschung

Seine einzige Chance: Seeler braucht die Hilfe von Sarah.

Kann er ihr trauen? Hartwig Seeler spricht mit Sarah.

Sarah hilft Hartwig Seeler bei der Erstellung des Phantombilds.

Das Phantombild lässt Hartwig Seeler keine Ruhe.

Im rätselhaften Fall verfolgt Privatdetektiv Hartwig Seeler eine heiße Spur.

Hartwig erscheint seine verstorbene Frau Maria.

Die Erinnerungen an Maria lassen Hartwig nicht los.

Für Hartwig ist sie immer noch da: seine verstorbene Frau Maria.

Die Suche nach Sarah führt Seeler an eine Höhle, die er ebenfalls aus seiner Vergangenheit kennt

Privatdetektiv Hartwig Seeler möchte Sarah beschützen.

Sarah muss von Hartwig Seeler beruhigt werden.

Zwischen Hartwig Seeler und Sarah ist eine vertraute Stimmung.

Seine Ermittlungen bringen ihn in Gefahr: Privatdetektiv Hartwig Seeler wird bedroht.

Unfall oder Mordversuch? Hartwig Seeler ist in Gefahr.

Er hat das Rätsel noch nicht gelöst: Hartwig Seeler gefesselt.