1/1

Hochzeiten

Workaholics unter sich: Sophie und ihr Verlobter Ingo. | Bild: ARD Degeto / Caro von Saurma

Workaholics unter sich: Sophie und ihr Verlobter Ingo.

Sophie und Nicole sind nicht sehr begeistert über Bernhards Kommentare über seine Ex-Frau und Sophies Mutter.

Mit seiner Ex-Schwiegermama Erna versteht Bernhard sich trotz des Zanks mit seiner Ex-Frau prächtig.

Die einflussreiche Claire macht einem Streifenpolizisten klar, dass er die falsche Lady angehalten hat…

Als Claire mit ihrer Tochter telefoniert, darf sie keinesfalls erwähnen, dass deren Ex-Freund Hans bei ihr und ihrer Mutter Erna aufgetaucht ist.

Claire und ihre Mutter Erna gewähren dem tatkräftigen Hans, seines Zeichens Ex-Freund von Claires Tochter, Kost und Logis.

Bernhard freut sich, dass seine rechte Hand, der aufstrebende Ingenieur Ingo seine Tochter heiraten will.

Der lässige Schriftsteller Hans macht seiner Ex-Freundin Sophie schöne Augen.

Claire kann immer noch nicht gauben, dass sie tatsächlich wieder mit ihrem Ex-Mann Bernhard in den Federn gelandet ist.

Bernhard und seine Ex-Frau Claire beobachten ihre umtriebige Tochter – und ahnen, dass etwas nicht stimmt.

Bei ihren Eltern Bernhard und Claire findet die liebeskranke Sophie Trost und Halt.

Der stolze Bernhard führt seine Tochter Sophie zum Traualtar.

Bei der Trauung iher Tochter denkt Claire an ihre eigene Eheschließung zurück.

Die Umweltaktivistin und der Großunternehmer: Bernhard und seine Ex-Frau Claire auf der Hochzeit ihrer Tochter.

Sophie und Hans geben sich das Ja-Wort – und Mama Claire feut sich über den Stolz des Brautvaters Bernhard.