1/1

Ich will Dich

Bislang vermisste Marie nichts in ihrem Leben: Ihre Ehe mit Bernd ist gut, sie haben Kinder, die Arbeit als Architekten erfüllt das Paar. Doch dann taucht Jugendfreund Dom auf und stellt ihnen seine Verlobte Ayla vor.  | Bild: WDR / Conny Klein

Bislang vermisste Marie nichts in ihrem Leben: Ihre Ehe mit Bernd ist gut, sie haben Kinder, die Arbeit als Architekten erfüllt das Paar. Doch dann taucht Jugendfreund Dom auf und stellt ihnen seine Verlobte Ayla vor.

Marie und Ayla werden von einer starken Anziehungskraft und Leidenschaft überrascht.

Die plötzlichen Gefühle beider Frauen füreinander stellen nicht nur ihr eigenes, ...

... sondern das Leben zweier Paare und das von Maries Familie in Frage.

Bislang war Marie mit ihrem Leben zufrieden, doch nun zweifelt sie. War ihr bisheriges Leben mit Bernd eine Lüge? Fühlt sie sich zu Frauen hingezogen und hat dies in der Vergangenheit nur verdrängt? Marie ist verwirrt, verunsichert – und hoffnungslos verliebt.

Als die beiden Frauen heimlich eine leidenschaftliche Affäre beginnen, ist Marie erfüllt von tiefen Schuldgefühlen gegenüber Bernd, andererseits weiß sie seit einiger Zeit von Bernds Büroverhältnis mit ihrer Mitarbeiterin Vicky.

Ayla heiratet Dom, doch schon während der Feier erkennt sie, dass die Hochzeit ein Fehler war. Während die Männer sich auf der Party betrinken, verbringen die Frauen die Hochzeitsnacht zusammen – und werden dabei beobachtet.