1/1

Im Zweifel

Die Pastorin und Notfallseelsorgerin Judith spricht für ein junges Unfallopfer ein letztes Gebet.  | Bild: ARD Degeto / Piotr Pietrus

Die Pastorin und Notfallseelsorgerin Judith spricht für ein junges Unfallopfer ein letztes Gebet.

Die Pastorin und Notfallseelsorgerin Judith leistet dem verstörten Unfallzeugen Herrn Dadischek seelischen Beistand.

Nach einem tödlichen Unfall versucht Pfarrerin Judith, mit der trauernden, aber abweisenden Leonie ins Gespräch zu kommen.

Die Pastorin und Notfallseelsorgerin Judith tröstet Leonie deren Schwester bei einem schweren Verkehrsunfall tödlich verunglückt ist.

Nach einem tragischen Unfall, der die gesamte Gemeinde betroffen macht, herrscht in der Familie von Pfarrerin und Notfallseelsorgerin Judith, ihrem Mann Christoph und Sohn Paul eine bedrückte Stimmung.

Christoph sucht Judiths Nähe, doch ihre Zweifel lassen ihr keine Ruhe.

Christoph und sein Sohn Paul finden in der Musik stets einen Weg, Konflikte zu erleichtern.

Was hat es mit der Autoschramme auf sich, die Christoph und sein Sohn Paul heimlich unter die Lupe nehmen?

Alles deutet darauf hin, dass Paul und sein Vater Christoph ein Geheimnis hüten, von dem nicht einmal Judith etwas erfahren darf.

Christoph versteht nicht, weshalb seine Frau Judith sich seit neuem so eigentümlich ihm gegenüber verhält.

Judith fürchtet, dass Christoph und Sohn Paul etwas vor ihr verbergen.

Die zweifelnde Judith untersucht den Wagen ihres Mannes auf Unfallspuren.

Zwischen der Pfarrerin Judith und Kommissar Minow entwickeln sich auf einmal stärkere Gefühle, als beide wahrhaben wollen.

Die Pastorin und Notfallseelsorgerin Judith steckt in einer Glaubenskrise.