1/1

Inspector Mathias – Mord in Wales: Treibjagd

Der 19-jährige Daniel Protheroe gerät unter Verdacht, den renommierte Anwalt Owen Bannon ermodet zu haben. Er ist in der Gegend als Dieb verschrien. | Bild: ARD Degeto

Der 19-jährige Daniel Protheroe gerät unter Verdacht, den renommierte Anwalt Owen Bannon ermodet zu haben. Er ist in der Gegend als Dieb verschrien.

Seit jeher ausgegrenzt, lebt er in einem abgelegenen Haus. Dort erwartet Inspector Mathias ein grausiger Fund: die Leiche von Daniels Mutter. Diese liegt verwest im Bett, von ihrem Sohn fehlt jede Spur.

Polizeichef Brian Prosser lässt nach dem flüchtigen Daniel fahnden.

Sian Owen ermittelt mit Inspector Mathias in dem Mord an dem Anwalt.

Für Glyn Powell steht der Schuldige von Beginn an fest: Er startet die Treibjagd nach dem flüchtigen Daniel.

Helfen kann vielleicht die Tochter des Anführers, denn Branwen steht Daniel jedoch näher, als es ihrem Vater recht ist ...