1/1

Judith Kemp

Die allein erziehende Mutter und erfolgreiche Rechtsanwältin Judith Kemp. | Bild: ARD Degeto / Katrin Knoke

Die allein erziehende Mutter und erfolgreiche Rechtsanwältin Judith Kemp.

Manchmal hat sie nicht genug Zeit für ihre beiden Kinder Julia und Marco.

Die gestresste Kinderanwältin spricht sich mit ihrer Freundin Susanne Blau aus.

Die aufstrebende Rechtsanwältin gibt ihrem Chef Stefan Walther wieder einmal einen Korb.

Judith Kemp findet auf der Straße die unbeaufsichtigte kleine Eva Traber, die vor Erschöpfung ohnmächtig geworden ist.

Helena Traber ist überglücklich, dass sie ihre kleine Tochter Eva endlich wieder in die Arme schließen kann.

Sie zögert, Judiths Hilfe anzunehmen und den Vater ihrer Kinder auf Unterhaltszahlungen zu verklagen.

Maik Traber ist nicht begeistert davon, dass die couragierte Kinderanwältin Judith Kemp den Rabenvater an seine erzieherischen Pflichten erinnert.

Julia versucht ihrer Mutter Judith zu erklären, weshalb Helena mit ihren Kindern fluchtartig die Eissporthalle verlässt.

Julia und ihr Bruder Marco müssen ihrer Mutter erklären, dass ihr Chef Stefan Walther es diesmal gut mit ihr meint.

Kinderanwältin Judith Kemp lässt sich so manches einfallen, wenn es sich um ihre kleinen Mandanten handelt.

Judith Kemp bittet ihren Chef Stefan Walther nun doch um Hilfe.

Er zeigt Judith ihr neues Büro.

In Richter Krug findet Judith Kemp einen wichtigen Mitstreiter.

Die Anwältin Judith Kemp hat zusammen mit Helena Traber endlich deren kleine Tochter Eva gefunden, die ihrer Mutter davongelaufen ist.

Maik Traber plaudert alle seine Geheimnisse aus. Er ahnt nicht, dass der interessierte Käufer seiner Kneipe der Strohmann von Kinderanwältin Judith Kemp ist ...