1/1

Meine Mutter, meine Männer

Jennys Mutter hat sich bis auf Weiteres bei ihr einquartiert. Die beiden lassen ihren künstlerischen Impulsen freien Lauf. | Bild: ARD Degeto / Elke Werner

Jennys Mutter hat sich bis auf Weiteres bei ihr einquartiert. Die beiden lassen ihren künstlerischen Impulsen freien Lauf.

Nachdem Jennys Freund Tobias von der Schwangerschaft erfährt, leihen sich die beiden ein "Probe"-Baby. Aber Jenny merkt schnell, dass Tobias mit der kleinen Luisa heillos überfordert ist.

Ganz anders Jennys Exfreund Erik: Er macht sofort ein Selbstporträt mit Jenny und dem Baby.

Jennys Mutter Jutta stürzt sich gern ins Abenteuer. Sie macht mit Roman einen Gleitschirmflug.

Als das Baby da ist, freuen sich dann aber doch alle: Jenny, Erik, Tobias, Jutta und Roman bewundern Jennys Baby.