1/1

Alles Böse zum Hochzeitstag

Wendelin gönnt sich und seiner Tochter einen Aufenthalt in einem luxuriösen Wellness-Hotel an der Ostsee. | Bild: ARD Degeto/Tivoli Film / Nicolas Maack

Wendelin gönnt sich und seiner Tochter einen Aufenthalt in einem luxuriösen Wellness-Hotel an der Ostsee.

Nicht weit vom Hotel entfernt, wohnt seine frühere Patientin Rita Theisen. Neugierig stattet Wendelin seiner ehemaligen Patientin einen Besuch ab.

Doch hinter der Fassade gibt es Reibereien: Gutsverwalter Max Warnecke hat eine Affäre mit der reichen Theisen-Tochter Sophia.

Die mehrfach geschiedene Multimillionärin hat sich frisch verliebt und denkt an Heirat. Ihr Bräutigam in spe, der gut aussehende Ricky Römer, der glatt ihr Sohn sein könnte, ist Ritas beiden erwachsenen Kindern allerdings ein Dorn im Auge.

Sophia Theisen und ihr Bruder Johannes schmieden einen Plan.

Sie fordert von Max einen besonderen Liebesdienst.

Gutsverwalter Max Warnecke hat Probleme mit dem reichen und verzogenen Johannes.

Wendelin Winter und seine Tocher Alexandra sind zum Polterabend geladen. Gespannt beobachten sie die Gäste.