1/1

Mordach – Tod in den Bergen (2)

Der Undercover-Ermittler Cuma Ozan steht doppelt unter Druck: Während die Frankfurter Dienstaufsicht gegen ihn in einem heiklen Mordfall im Clanmilieu ermittelt, wird er in Mordach weiterhin der Tötung von Laura Brunner verdächtigt.  | Bild: ARD Degeto/UFA Fiction / Roland Suso Richter

Der Undercover-Ermittler Cuma Ozan steht doppelt unter Druck: Während die Frankfurter Dienstaufsicht gegen ihn in einem heiklen Mordfall im Clanmilieu ermittelt, wird er in Mordach weiterhin der Tötung von Laura Brunner verdächtigt.

Der Undercover-Ermittler Cuma Ozan wird von Laura Brunner mitgenommen.

Inniges Verhältnis: Cuma Ozan stand dem Mordopfer Laura Brunner sehr nahe.

Unter Druck: Franz knöpft sich Cuma Ozan vor.

Die Schlinge um Ozan zieht sich enger zu, nachdem der ebenfalls verdächtige Halbbruder des Opfers Martin unter ungeklärten Umständen zu Tode kommt.

Toni Brandner fällt es schwer, dem BKA-Beamten Cuma Ozan zu trauen.

Um sich zu entlasten, offenbart er seiner Partnerin Toni die ganze Wahrheit über sein Verhältnis zu Laura und wie seine Dienstwaffe abhandengekommen ist.

Eine neue Spur führt das ungleiche Ermittlerduo zu dem gewieften Politiker Ronfeldt, der etwas zu verbergen scheint.

Toni Brandner und Cuma Ozan stellen Niklas Ronfeldt zur Rede.

Um sein Geheimnis zu lüften, stellt Toni dem Verdächtigen eine Falle.

BKA-Einsatzleiterin Helene Brecht im Gespräch mit Toni

Toni hat Fragen an den Unternehmer Brunner.

Unterdessen ist der Vater des Opfers, der einflussreiche Unternehmer Jakob Brunner, weiter auf Rache aus.

Er möchte, wie bei allen Angelegenheiten in Mordach, den Mord an seiner Tochter auf seine Art aufklären und bestrafen. Als Ozan und Toni erkennen, was Brunner vorhat, bleibt nur wenig Zeit.